Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hey Anki!
Applaus...Applaus!
Geile Page!
Weiß nit ob du Sunflower noch kennst!?!
Sind umgezogen...hihi...vielleicht willst uns ja mal einen Besuch abstatten?
Unsere neue Addy ist: http://forumfuerbegeisterung.foren-city.de/

Bis hoffentlich bald...

Und nochmal...die Page ist der Hammer!

dany_sun (Email ) 28.5.07 01:15

Hi Anki!
echt coole homepage mach mol mehr bilder von dir nei du bisch doch soooooooooooooooooooooooooo hübsch
hdggggggggggggggggggggggggdddddddddddddddddddlllllllllllllll kussi

sandmännle (Email ) 2.5.07 17:13

HUHU!!!
ES WIRD SOOOOOOOOOOOOOOMMER!!!
juhuuu...ohman wie geil is des..^^ xD
mmh weiß ned was ich noch so schreiben soll...mmmh joa ^^
achso wnen ich schommol hier bin mach ich mol "werbung" für meine hp^^..hehe die is unter links^^...joa un die hab ich halt n bissl geändert so auf sommer un so ^^xD

grüüüßle Miri
LLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYYYYYY hoch 100000 :-*

miri ( / Website ) 6.4.07 17:22

oO Daaa hat aber schon laaang keiner mehr reingeschrieben..
dann mach ich des mal, odda?! xD
Tihihi, jaaa, kein plan...
School Sucks würd ich mal sagen....^^
omfg...
Naja ich geh dann mal wieder in mein Bettsche, weil ich
sowas von am arsch bin, des is sooo unglaublich^^...
hdl <33

Fani ( / Website ) 16.3.07 19:41

oha....ich hab NIX gemacht*unschuldig*
ogott war ich gestern gestresstxD ....ach ja ich bin trotzigxD meint daniela=) sry dani aber des is lustig
ly

Anekie ( -/- ) 27.2.07 16:39

hey....och man jetzt sin die grauen boxen neme richtig grau nur noch so leicht =(

miri ( / Website ) 27.2.07 14:23

Nee ich bin laub echt blind...ich hab ewig gar ned geschnalld, was ihr da graues sehd..xD

Anekie ( -/- ) 23.2.07 16:35